11. Mai 2017

*Flip Fold-Karten*



Heute zeige ich Euch meine Versionen der Flip Fold Karten.
Sie sind nicht nur einfach sondern auch ideal um Restenpapiere zu verwerten. Ein paar hübsche Elemente drauf und fertig ist ein Herzensgruss oder ein paar Glückwünsche!

Nachdem ich pastellige Türkistöne mit Naturtönen und weiss (bereits gezeigt) kombiniert hatte, war ich total überzeugt davon, dass kein anderes Farbspiel je so gut harmonieren würde.

Doch dann....seht selbst - fand ich dieses spezielle rosa mit Goldpunkten und ich muss sagen, auch das gefällt mir sehr.


Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag und sage Tschüss, bis bald!

Herzlich Bea

Kommentare:

  1. Lustig, solche Karten habe iach auch erst gemacht. Ich mag die Form und deine Varianten sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea...
    grad wiederentdeckt :)))...mit deinem Blog und deinen Workshops hat bei mir vieles angefangen;))...
    freue mich, bist du wieder zurück:))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich hab mich sooo über Deine lieben Worte gefreut!:)) Hab vielen lieben Dank für Dein schönes Lob!
      Liebe Grüessli
      Bea

      Löschen
  3. Tolle Farben! Gefallen mir sehr gut, Deine Karten :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen